Suche Wohnung Karlsruhe Durlach oder nähere Umgebung, ab. 40qm max. 550€ kalt (ca. 700€ warm +/-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche 1,5 bis 2 Zimmer Wohnung mit min. 40qm, am besten so 50qm.
Muss einfach passen, das merkt man ja gleich.

Ich habe ein Auto (wenn möglich also mit einem Parkplatz), muss aber nicht sein, wenn die Lage stimmt, geht auch ohne Tiefgarage etc.

Mein Name ist Lars und ich bin 25Jahre alt. Ich arbeite seit gut 8-Jahren in meinem Betrieb im Autohaus. Ich wohne jetzt ca. 2 Jahre in Karlsruhe aber sehr zentral und ich möchte etwas mehr ins Grüne. Ich zahle derzeit so ziemlich das selbe für meine aktuelle Wohnung wie für die Wohnung die ich auch suche/ich mich interressiere. Ich bin sehr einfach gestrickt, ordentlich und ruhig. In meiner Freizeit gehe ich ins Fittnessstudio oder z.B. angeln. Über einen Besichtigungstermin, Telefonat etc. würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Lars.B.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden