Gemütliche 2-3 Zi. Whg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,
ich suche eine gemütliche 2-3 Zimmer-Wohnung (ca. 50-60 qm) für mich alleine. Traumhaft wäre eine schöne Altbauwohnung mit einem kleinen Balkon in Bahnhofsnähe. Außerdem würde ich mich über eine bereits vorhandene Einbauküche freuen bzw diese sehr gerne übernehmen. Ich bin eine 31-jährige verbeamtete Bauingenieurin, die seit nunmehr zwei jahren beim Regierungspräsidium in Karlsruhe arbeitet. In meiner Freizeit koche ich gerne und treibe gerne viel Sport. An den Wochenenden bin ich oft auf Besuch bei Familie&Freunden oder zum Wandern/Klettern/Skifahren in den Bergen. Ich bin ordentlich und schätze ein ruhiges Wohnumfeld. Außerdem bin ich Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Insgesamt würde ich mich also als unkomplizierte Mieterin bezeichnen.
Beim Einzugsdatum wäre ich flexibel.

Über Ihre Angebote würde ich mich freuen! Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden