Wir suchen eine 2-3 Zimmerwohnung in der wunderschönen Oststadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Hannah Dietzel und ich studiere im 6. Semester BWL - Media Management und Werbepsychologie in Pforzheim und mein Freund Markus studiert im 6. Semester Informatik am KIT. Wir suchen dringend eine größere Wohnung (2-3 Zimmer) in der Oststadt, sehr gerne mit Balkon und ungern im Erdgeschoss.
Ich arbeite als Werkstudentin bei Bosch und auch mein Freund fängt demnächst eine Werkstudententätigkeit an.
Wir sind sehr sauber, Nichtraucher, haben keine Tiere und keine Kinder.

Wir freuen uns über jeden Hinweis oder über jede Besichtigung.

Vielen lieben Dank im Voraus
Hannah Dietzel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden