Offenes & Unkompliziertes Paar sucht Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Wir sind auf der Suche nach einer Unterkunft ab September in Karlsruhe für mindestens 2 Jahre. Wer wir sind? Arthur, 30, einheimischer Zimmerer besucht ab September die Techniker- / Meisterschule in Karlsruhe und Hanna, 27, gelernte und studierte Informatikerin zusammen mit unserem Sohn mit Geburtstermin Ende Juni. Wir beide sind als Pfadfinder seit klein auf sehr aktiv, gern unterwegs, sehr WG erfahren, leben recht minimalistisch und freuen uns auf unser nächstes Abenteuer.

Wir würden uns immens freuen ein gemeinschaftliches und nachhaltiges Leben mit anderen in Karlsruhe zu gestalten, sind aber auch offen für unterschiedlichste Wohnungsformen. Auch eine WG-Gründung in einem Haus oder einer großen Wohnung würde uns nicht abschrecken.

Wenn du also von einer WG, einem/r WG-fähigen Haus / Wohnung, einem Wohn-/Hof-/Mehrgenerationenprojekt, einer Jurte/ Bauwagen oder sonstigem in Karlsruhe hörst oder weißt, gib uns doch bitte kurz Bescheid. Wir sind dankbar für jeden Tipp!
Ganz liebes Dankeschön im Voraus,
Arthur, Hanna & Anhang




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden