2-Zimmer Wohnung mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Angelika, Lehrerin, und suche eine Wohnung, die über mindestens 2 Zimmer verfügt und am liebsten noch einen Balkon hat. Ich bin eine gewissenhafte und unkomplizierte Person und mag es, unterwegs zu sein, Freunde einzuladen und kreativ zu sein. Nachdem ich nun viel Erfahrung in Was gesammelt habe, suche ich nun ein eigenes Heim :)

Ich würde mich freuen, von ihnen zu hören! Am besten erreichen sie mich unter der Mail Adresse .

Viele Grüße,
Angelika




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden