2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag zusammen,

mein Name ist Dimitrie Drobot und ich bin 32 Jahre alt und arbeite als Betriebsleiter. Meine Frau Iryna ist 35 Jahre alt und ist studierte Erzieherin. Wir sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere. Wir sind beide berufstätig und würden uns als ruhige Mieter beschreiben. Kleine Reparaturen erledige ich mit handwerklichem Geschick selbst.

Aktuell wohnen wir im Karlsruhe Oststadt und möchten weiter in Karlsruhe bleiben. Wir haben beide eine unbefristete Vollzeitstelle. Ich arbeite als Betriebsleiter bei Dominos Pizza und meine Frau in KITa IBMS in Frankfurt beschäftigt.

Ein Besichtigungstermin können wir kurzfristig und flexibel nach Ihren Vorstellungen ganztägig vereinbaren. Ideal wäre eine Begehung der Wohnung am Samstag oder Sonntag. Gerne bringen wir alle notwendige Unterlagen zum ersten persönlichen Kennenlernen mit.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung unter der Rufnummer: ----/------- oder per Mail für etwaige Rückfragen und zur Terminfindung.

Mit freundlichen Grüßen

Dimitrie und Iryna Drobot




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden