2 Studenten suchen eine 2 Zimmer Wohnung nähe der Hochschule Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich Suche zusammen mit einer Mitbewohnerin (beides Studenten) eine 2 Zimmer Wohnung in Nähe der Hochschule Karlsruhe. Die Wohnung würden wir ab dem 01.10.2022 beziehen. Wir sind beide finanziell durch unsere Eltern abgesichert und können somit eine Sicherheit gegenüber dem Vermieter bieten. Die Wohnung sollte mit einer Küche und einem Bad ausgestattet sein, allerdings nehmen wir auch gerne schon bereits vollständig möblierte Wohnungen. Wir sind beides Nichtraucher und haben ebenfalls keine Haustiere, die mit in die Wohnung müssten.
Wir freuen uns über zeitnahe und passende Angebote!

Mit freundlichen Grüßen Tom Stahl




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden