Zwei-Zimmer in Wohnung oder WG für Paar (Studenten, 23 Jahre)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Wir sind Nico und Nora und suchen eine 2-Zimmer Wohnung oder eine WG mit zwei Zimmern oder einem sehr großen Zimmer (mind. 24 m^2).
Wir kommen aus Darmstadt und Heidelberg, sind beide 23 Jahre alt und möchten nun zusammen nach Karlsruhe ziehen. Wir sind seit drei Jahren ein Paar und suchen jetzt eine Wohnung für uns Beide.

Wir würden uns gern einzeln vorstellen.

Ich bin Nora, ich bin in Heidelberg aufgewachsen und habe hier nach dem Abitur zunächst ein FSJ in der Psychiatrie und zuletzt eine Ausbildung zur Ergotherapeutin gemacht, hatte aber schon immer als Ziel Psychologie zu studieren um später die Ausbildung zur Psychotherapeutin zu machen. Ich wurde nun in Landau angenommen, weshalb wir beide etwas suchen, was nah an der Haltestelle "Karlsruhe West" liegt, sodass ich es morgens nicht allzu weit habe. In meiner Freizeit gehen wir gerne bouldern. Abgesehen vom Bouldern, verbringe ich gerne Zeit mit Freunden, gehe gern tanzen, schwimmen oder in Kunstausstellungen. Zu Hause zeichne und lese ich gerne und da ich in Zukunft viel Zeit beim Lernen verbringen werde, wäre es mir wichtig, dass die Wohnung in einer verhältnismäßig ruhigen Umgebung liegt. Ich würde mich als extrovertierten, organisierten und lebensfrohen Menschen beschreiben.

Hi, ich bin Nico ! Ich komme ursprünglich aus Ecuador und bin 2016 nach Darmstadt gezogen um dort Architektur zu studieren. Letzten Sommer bin ich mit meinem Bachelor fertig geworden und habe seitdem viel im Boulderhaus in Darmstadt gearbeitet. Jetzt werde am KIT mit meinem Master weitermachen. Abends gehe ich meistens bouldern, ansonsten verbringe ich gerne Zeit mit Freunden, spiele Gitarre, lese, koche oder backe Brot, ein neues Hobby das sich In Corona-Zeiten entwickelt hat. Wenn das Wetter gut ist fahre ich am Wochenende gerne raus zum bouldern, zum Beispiel in die Pfalz oder in den Odenwald. Generell bin ich eine unkomplizierte, ruhige und flexible Person.

Wir freuen uns auf deine/Ihre Rückmeldung !

Nora Herrgen und Nicolàs Astudillo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden