Suchen Sie eine Wohnung für 2 oder mehr Personen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich suche eine Wohnung in der Nähe von Karlsruhe, geeignet für Single oder Paar. Die Küche sollte möbliert sein und es wäre toll, wenn sie im Umkreis von 5-6 km von Karlsruhe hbf liegt.

Ich lebe seit 2018 in Deutschland und bin seit 2021 Mitarbeiter bei IONOS SE. Jetzt, wo das Covid beendet ist und ich häufiger ins Büro fahren muss, würde ich gerne eine Wohnung in der Nähe haben. In den nächsten Monaten würde auch mein Mann zu mir ziehen, also suche ich keine sehr kurzfristige Lösung.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Gehaltsnachweis, Schufa (jetzt beantragen) und alle anderen geforderten Unterlagen werde ich vorlegen. Ich habe keine Haustiere und werde in den ersten Monaten alleine leben.

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Baha Tanveer



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden