Dringend Mitmieter/Hauptmieter gesucht für 2-Zimmer Wohnung WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


(Bilder verschicke ich bei Kontaktaufnahme)

Servus!
Ich suche einen anständigen Mitmieter*in für eine 2-Zimmerwohnung in Frankfurt-Darmstadt Umkreis. Ich bin David, 18 Jahre und bin derzeit nach meinem Abi gut bezahlter IT-Praktikant in Frankfurt. Ich geh klettern, spiele Tennis, Strategiespiele und bin für viele andere Sportarten zu haben, aber auch zum Zocken. Würde mich freuen wenn jemand mit mir eine Wohnung mieten würde...
Geplant ist ein schnellstmöglicher Einzug.
Im Zweifelsfall kann ich auch die Wohnung erstmal selbst mieten. Langfristig gesehen werde ich etwa 2 Jahre in der Wohnung bleiben und mich dann länger auf die Malediven verziehen. Am liebsten wäre mir auch ein Mitbewohner*in, der sich als Hauptmieter bereit erklärt. Die Miete würden wir uns dann natürlich teilen.

Ich habe derzeit eine Neubauwohnung in Karlstein am Main im Blick, schreibt mich doch gerne an mit ein paar Sätzen über euc




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden