Wohnung für 3 Studenten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Meine Name ist Alessio und ich suche eine Wohnung für mich und zwei Freunde (ein Junge und ein Mädchen) in Kassel im Zeitraum vom 01. September 2022 bis Dezember 2022. Wir sind 22, 23 und 23 Jahre alt. Da wir nur in dieser kurzen Zeit in Kassel studieren werden, wäre es gut, wenn die Wohnung möbliert ist. Unser maximales Budget für die Wohnung beträgt ca. 1500€ pro Monat. Zudem wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mit uns Englisch sprechen könnten (wir haben deutsche Freunde, die uns bei der Kommunikation helfen, aber wir selbst sprechen leider noch kaum Deutsch).
Gebürtig kommen wir aus Italien und sind internationale Master-Studenten, die hier in Kassel unser Auslandssemester absolvieren möchten. Wir sind sehr ordentlich und haben frühere Mieten immer pünktlich und in voller Höhe bezahlt. Wenn Sie ein passendes Angebot haben, würden wir uns sehr über ein Angebot freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Maria, Andrea und Alessio




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden