Wohnung für Neuanfang gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine 2 Zimmerwohnung für einen Neuanfang. War in den letzten 10 Jahren als Seemann auf hoher See. Habe recht gute Rücklagen, weshalb sie sich wegen dem bezahlen der Miete keine Sorgen zu machen brauchen. Zur Zeit bin ich auf Jobsuche. Bin ein ehrlicher, verantwortungsbewusster, sauberer Mieter. Ich würde mich über einen Termin für eine Wohnugsbesichtigung sehr freuen, bei der man auch offene Fragen besprechen kann.

Vielen Dank im Voraus

Akram




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden