Zum Hauptinhalt springen

Schöne 1,5 Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete




Angaben zum Objekt



Wohnung

Hallo,
da ich über den Winter ins Ausland gehe möchte ich meine schöne kleine, aber sehr gemütliche Wohnung zur Zwischenmiete anbieten.

Sie hat 1,5 Zimmer, einen kleinen Flur, ein separates Badezimmer und es gehört ein Kellerraum dazu.
In dem großen Zimmer befindet sich eine voll ausgestattete Küchenzeile mit Herd, Backofen und Spüle, ein Esstisch mit Stühlen, eine Schreibtischecke und ein gemütliches Sofa. Außerdem schließt sich der schöne Eckbalkon an.
Das Dusch-Badezimmer hat eine sehr angenehme Größe.
Das separate kleine Zimmer ist als Schlafzimmer mit einem 140x200 cm Bett ausgestattet. Außerdem gibt es ein Kleiderregal und eine Kleiderstange, sodass dort genug Stauraum für Kleidung ist.
Im zur Wohnung gehörenden Kellerraum steht meine recht alte, aber noch funktionsfähige Waschmaschine.

Lage

Die Wohnung befindet sich in einem ruhigen 4-Parteien-Haus und liegt in der eher ruhigen Annenstraße in unmittelbarer Nähe zum Dreiecksplatz und der Holtenauer Straße. Vielfältige Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig und mit dem Fahrrad in wenigen Minuten erreichbar. Und auch in die Innenstadt, zur Uni, zum schönen Schrevenpark und zur Kiellinie ist es nicht weit. Die nächsten Bushaltestellen sind in ca 2 Minuten zu Fuß erreichbar
Zu der Wohnung gehört kein Parkplatz, die Parksituation in der Annenstraße ist meist jedoch recht in Ordnung.

Sonstiges

In der Miete sind Nebenkosten, Heizung und Warmwasser, Stromkosten, DSL mit WLAN (o2) und GEZ enthalten. Weitere Kosten fallen nicht an, es sei denn eine etwaige Betriebskostennachzahlung.

Wie bereits erwähnt gehe ich von Ende Oktober 2019 bis Ende Januar 2020 ins Ausland, sodass die Wohnung in dieser Zeit verfügbar wäre; über einen kürzeren Zeitraum ließe sich auch reden.
Meine persönlichen Dinge werde ich ausräumen, im Übrigen wäre die Wohnung voll möbliert und auch mit Küchenuntensilien, Staubsauger etc ausgestattet.
Es handelt sich um eine sehr ruhige, rücksichtsvolle und angenehme Hausgemeinschaft, darum suche ich nach einem ebenso ruhigen und rücksichtsvollen Zwischenmieter. Außerdem ist mir ein umsichtiger Umgang mit der Einrichtung und Sauberkeit sehr wichtig.

Wenn du Interesse an der Wohnung oder noch Fragen hast, schreib mir gerne und wir vereinbaren einen Besichtigungstermin.

Viele Grüße


Helle Dachgeschosswohnung mit tollem Schnitt, jetzt für einige Tage buchen

Übernachten mitten in Kiel
Unterkünfte von Privatpersonen, kurzfristig frei

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden