Zum Hauptinhalt springen

1.1.20 - 1.7.20 Zwischenmiete



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

Angaben zum Objekt



Hallo, ich suche für meine Zweizimmerwohnung mit Morgensonne in Wohn und Schlafzimmer und Mittag- bis Abendsonne in der Küche und Balkon eine nette, saubere, zuverlässige Zwischenmieterin.
Die Wohnung ist direkt am Willi. Parken kann man dort das ganze Jahr über kostenlos, es sei denn ein Zirkus oder Jahrmarkt ist für ein oder zwei Wochen in Kiel.
Busse fahren direkt vor der Haustür ab. Dank super Fenster fühlt man sich aber nie gestört. Auch nicht jetzt, wo gerade Jahrmarkt auf dem Willi ist und der Breakdancer alles gibt. Für Fahrräder gibt es im Hinterhof aber auch ein Häuschen.
Das Badezimmer hat ein Fenster. Auf dem Balkon sind Wäscheleinen und eine Licherkette gespannt und eine eigene Waschmaschine befindet sich im Keller.

Ich bin für ein halbes Jahr im Schwarzwald und möchte meine Wohnung deswegen gerne möbliert untervermieten.
Ich freue mich auf nette Nachrichten. Erzähl doch mal:
Wer bist du?
Was arbeitest/studierst du?

Liebste Grüße,
Fenja


Preiswert übernachten in schönem, hellen 2-Zimmer-Apartment mit Balkon

Übernachten mitten im Szeneviertel
Unterkünfte von Privatpersonen, kurzfristig frei

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden