Suche 3 Zimmer Wohnung für Juni 2023 Budget bis zu 1300€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen

Wir (Ich und 3 Kollegen) suchen für den Monat Juni eine 3-Zimmer Wohnung in Kiel. Wir wirken bei der Kieler Woche mit und arbeiten im Bayernzelt.
Wir sind sehr unkompliziert, sauber und zuverlässig. Wir sind während unserem Aufenthalt hauptsächlich zum Arbeiten in Kiel und sind in der Wohnung nur zum schlafen. Falls nicht genug Betten vorhanden sind, bringen wir gerne auch den ein oder anderen Schlafsack mit. :)

Gerne kann die Wohnung auch ein bisschen außerhalb Kiel liegen, hautpsache wir kommen mit den Öffis zur Kiellinie. Oder du hast vielleicht noch ein paar fahrtüchtige Fahrräder rumstehen die wir ausleihen können um zur Kiellinie zu kommen. Gerne auch gegen ein kleines Entgelt wenn du möchtest.

Wir würden am 13.6. einziehen und am 27.6. schon wieder ausziehen. Wir haben ein Budget von 1300€ für diesen Zeitraum. Bevor wir ausziehen putzen wir deine Wohnung natürlich wie es sich gehört!


Wir freuen uns über alle Angebote.

VG
Hans




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden