Suchen 2-3-Zimmerwohnung mit Balkon für langjährige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Wir sind Julia Marquardsen und Anouk Jäger und suchen eine neue Wohnung für unsere Wohngemeinschaft, da unsere jetzige Wohnung saniert werden soll.

Gerne würden wir uns einen Balkon wünschen, um dort Pflanzen ziehen zu können, Leseabende zu veranstalten und morgens einen Kaffee genießen zu können.
Ebenso wäre eine Maximalmiete von 800€ wünschenswert bei einer Mindestgröße von 45 qm.

Julia studiert Jura an der CAU und ich (Anouk) mache eine Ausbildung zur Ergotherapeutin. Wor sind beide sehr aufgeschlossene, aktive Menschen unf verbringen gerne die meiste Zeit draußen im Park oder beim Segeln.

Wir besitzen beide Bürgschaften unserer Eltern, falls dies gewünscht wird. Ebenso können wir bei Bedarf Schufa (jetzt beantragen) -Einträge und Vorvermieterbescheinigung vorzeigen.

Wir freuen uns über jedes Angebot einer Besichtigung:)

Herzliche Grüße,
Anouk&Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden