Suche 1-2 Zimmer Wohnung in Kiel :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hej,

ich bin Liv und 22 Jahre alt. Anfang des Jahres habe ich mein Bachelorstudium in Modedesign beendet. Nun zieht es mich nach Kiel, um ab September meinen Master zu beginnen. Dafür suche ich ab Juli, August oder September eine Wohnung in Kiel, bevorzugt in den Stadtteilen: Schreventeich, Exerzierplatz, Südfriedhof, Brunswik, Düsternbrook, Blücherplatz, Damperhof, Ravensberg, Mitte oder Altstadt.

Hier ein bisschen was zu mir :) :
Ich bin gerne kreativ, nähe und fotografiere viel und stehe öfter mal in der Küche, um Kuchen- und Brotrezepte auszuprobieren.
Ich bin eine ruhige Person, Nichtraucherin und besitze keine Haustiere.

Über Nachrichten mit Wohnungsangeboten freue ich mich sehr.

Viele Grüße
Liv




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden