2 Zimmer Wohnung in Kiel gesucht- befristet oder unbefristet!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ein Mitstudent und ich beginnen im kommenden Semster an der Universität in Kiel unser Studium. Wir suchen daher zeitnah eine Wohnung, auch übergangsweise zur Zwischenmiete passt. Wir sind beide Volleyballspieler in der dritten Bundesliga beim KTV und zuverlässig. Einkommensnachweise könnten schriftlich eingereicht werden, sowie eine Schufa (jetzt beantragen) Auskunft. Um in den persönlichen Kontakt treten zu können, würden wir uns sehr über einen Besichtigungstermin freuen! Frühester Einzugstermin wäre für uns der 1. August!
LG Arthur




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden