Studentin sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
mein Name ist Lea, ich bin 23 Jahre alt und beginne ab Oktober mein Masterstudium an der CAU in Kiel. Dafür suche ich nun eine Wohnung für mich, wobei es mir am liebsten wäre, wenn ich ich etwas Uni-nahes finden würde. Ich bin ein ruhiger Mieter, Nicht-Raucher und habe auch keine Haustiere. Meine Hobbys sind Reiten, Fotografieren und Lesen. Ich bin auch gern in der Natur und lerne neue Leute kennen. Die Wohnung sollte über eine bereits vorhandene Küche verfügen und die Warmmiete nicht über 600€ betragen. Ein Schufa (jetzt beantragen) -Nachweis ist vorhanden und gerne kann ich von meinem aktuellen Vermieter auch eine Vorvermieterbescheinigung anfordern. Bezüglich des Einzugsdatums bin ich flexibel. Es sollte nur vor dem 5. Oktober liegen, damit ich mich vor Beginn des Studiums noch etwas einrichten und einleben kann.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Bei Fragen melden Sie sich gerne :)

Mit freundichen Grüßen
Lea




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden