Arzt sucht Wohnung nahe UKSH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter*innen,
ich bin 26 Jahre alt und ab Dezember als Arzt an der Uniklinik Kiel tätig. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer hellen Wohnung in Krankenhausnähe (idealerweise unter 15 min. Fahrradfahrt) mit Einzug bis spätestens Dezember. Ich habe in Freiburg studiert und mein Praktisches Jahr in Kiel absolviert. Deswegen bin ich auch schon in Kiel ansässig und stünde flexibel für Besichtigungen zur Verfügung. Mein Budget ist bis 900 Euro Kaltmiete. Ich bin Nichtraucher, habe und plane erstmal keine Kinder und besitze auch keine Haustiere. Mein UKSH Arbeitsvertrag liegt noch nicht vor, dafür allerdings eine Miet-Bürgschaft meines Vaters samt Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft und Personalausweiskopie.
Ich freue mich auf Ihr Angebot.

Mit freundlichen Grüßen,

M. Hecht




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden