1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Ann-Sophie, 19 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hamburg und studiere ab dem 01.10 Jura an der CAU in Kiel.
Aktuell bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung. Uninähe wäre natürlich von Vorteil, es ist aber auch kein Problem für mich etwas weitere Strecken mit dem Fahrrad zurückzulegen, sodass auch eine Wohnung am Ostufer in Frage kommen würde.
Optimal wäre ein Mietverhältnis zum 15.09, jedoch kommt für mich auch der 01.09 oder 01.10 in Frage.
Preislich sollte die monatliche Miete 470€ inklusive aller Nebenkosten nicht überschreiten.

Da ich mein Studium gern bestmöglich bewältigen möchte, suche ich nach einem langen und unkomplizierten Mietverhältnis in einer kleinen und ruhigen Wohnung. Zu diesem Mietverhältnis trage ich gern durch meine kommunikative, ordentliche und ruhige Art bei, sodass für beide Seiten im Optimalfall keine Probleme auftreten sollten!

Finanziell bin ich abgesichert durch meine Eltern, welche für die Miete meiner Wohnung aufkommen werden.
Zusätzlich werde ich sobald ich in Kiel wohne einen Job anfangen.
Gern versende ich alle erforderlichen Unterlagen und stelle mich in einem persönlichen Gespräch näher vor!

Ich freue mich über Rückmeldungen, Angebote und Hilfe jeder Art!

Mit freundlichen Grüßen
Ann-Sophie :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden