suche 2-3 Zimmer Wohnung zum 01.01.24


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Mein Name ist Saskia und ich bin 35 Jahre alt, wohne seit 2015 in Kiel Gaarden. Aus persönlichen Gründen suche ich nun eine eigene Wohnung in Gaarden , Elmschenhagen oder Wellingdorf (2-3 Zimmer, habe seit 2015 in einer WG gewohnt).
Seit Januar 2021 bin ich fest angestellt bei der Stadt Kiel als Sozialpädagogische Assistentin in einem städtischen Kindergarten. Ich bin eine relativ ruhige und soziale Vertreterin, die kaum auffällt und eigentlich immer mit allen auskommt und bin hilfsbereit.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden