WG gründen für 30-45 die Lust auf individuelle Gemeinsamkeit haben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


"30 dreiviertel": gemeinsam Wohnen°Gründen einer WG°Haus Gemeinschaft oder so...
Eine 29 Stunden-Vision:
21:30 Ich bin ein wenig müde von zwei Weissweinschorlen, die ich bei einer guten Stunde in der Hansastrasse trank. In unserer Gemeinschafts-Küche sitzt "Peter", surft gemütlich auf der Couch, hört byte.fm und wir tauschen noch kurz Musiktipps aus
22:00 Liege rasch im Bett, um noch zig Seiten im T.C Boyle Roman zu Ende zu lesen; hab heut noch im Zapata ein neues Martin Suter Buch geholt…natürlich noch kurz im Sonnenschein der Sternstunde reingelesen
02:00 Glaube bin kurz wach geworden, "Mary" kam spät in Ihr Loft-Raum.
06:20 Freitag. Aufstehen. Nur bis 13 Uhr in die Fakultät…wird ein guter Arbeitstag
13:30 Bereite für uns einen Cappuccino zu, der little-indian-flower-espresso von Peacook musste nach einem Schlenker in der Holtenauer unbedingt mit
14:15 Gehen einkaufen fürs Abendessen. Italienisch, Russisch weiss nicht genau, bin der wissbegierige Hilfskoch.
15:30 Für meine Stunde Fitness mit dem Rad in die Kronshagener, ein bis zwei Saunagänge, durch den Schrevenpark zurück. Shit… die Emir Kusturica DVD vergessen
18:01 Mary setzt im Innenhof den letzen Schliff an unseren neuen Küchentisch an, den Sie in Hamburg vom Schanzen-Flohmarkt mitgebracht hat. Schöne Patina
19:30 Ein zwei Freunde sind noch spontan vorbei gekommen und wir genießen einen neuen Tinto.
19:55 Wir hören RadioNova (tipp) und bereiten nebenbei das Essen
22:00 Jemand legt noch ein paar interessante Scheiben auf. Süssigkeiten kommen auf den alten Küchentisch und wir quatschen bis spät in den Abend…




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden