Ruhiger Mann sucht ruhige DG-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich wohne seit über 10 Jahren in der Steinstraße (nähe Wasserturm) in einer sehr gemütlichen und ruhigen Ein-Zimmer-Wohnung im Dachgeschoss mit einem tollen Blick über Kiel. Diese Wohnung hat wirklich nur einen einzigen Nachteil: Sie ist furchtbar klein! Und über 10 Jahre habe ich deshalb nun schon mit mir "gerungen" aber... jetzt endlich soll es sein - ich brauche mehr Platz und vor allem ein zweites Zimmer! Sehr gerne würde ich hier in der Gegend bleiben, da ich täglich nach Eckernförde fahren muss. Dort arbeite ich als Sozialpädagoge und Familientherapeut mit Suchtkranken, psychisch Kranken und Familien. Seit etwa einem Jahr arbeite ich zusätzlich als Anti-Gewalt-Trainer in Jugendanstalten und im ambulanten Bereich. Damit ich meine "Batterien" täglich neu aufladen kann, suche ich eine Wohnung, die einigermaßen ruhig und sehr gerne auch wieder im Dachgeschoss gelegen sein. Ich freue mich auf das passende Angebot! Juhuu!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden