Angehende Doktorantin sucht 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab 1.5. eine geräumige 2-Zimmer-Wohnung mit ca. 45-55 qm. Gerne mit Balkon und Einbauküche. Da ich die nächsten Jahre an der Uni arbeiten werde, möglichst zwischen Uni und Kanal (Wik bevorzugt). Die Parksituation sollte auch nicht schlecht sein, da ich vieles mit meinem Auto erledige und die Warmmiete sollte 500 Euro nicht übersteigen.
Ich bin auf Sauberkeit bedacht und sehr ruhig. Kleine handwerkliche Dinge oder Verschönerungen kann ich selbst erledigen.
Bin froh über jede Rückmeldung!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden