2- bis 3- Zimmer Wohnung ab Oktober gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir wollen unserem Leben im Studentenwohnheim ein Ende setzen. Um das zu verwirklichen, suchen wir eine 2- bis 3-Zimmer Wohnung in der Nähe der Universität.

Wir sind zwei Studentinnen (21) der Agrar- und Ernährungswissenschaftlichen Fakultät und studieren jetzt im 2. Semester.

Ideal wäre eine helle, WG - geeignete Wohnung und da wir zwei Mädels sind, könnte das Badezimmer gerne ein wenig geräumiger sein. Zudem sind wir sehr gesellig und fänden es großartig, wenn die Küche uns die Möglichkeit bieten würde darin gemeinsam zu kochen, zu essen und gelegentlich ein Pläuschen zu halten.

Die Wohnung sollte nicht weniger als 50m² haben und unsere finanziellen Möglichkeiten von 500 - 550 Euro warm nicht überschreiten.

Wir bewegen uns hier in Kiel hauptsächlich mit dem Fahrrad fort, weshalb eine Unterstellmöglichkeit von Vorteil wäre.

Wir freuen uns sehr über zahlreiche Angebote und sind offen was eventuelle Abweichungen von unserer Traumwohnung betrifft.

Liebe Grüße
Janine und Lea




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden