2-3 ZKB für Rechtsreferendarin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für mich eine helle Wohnung in zentraler Lage mit 2-3 Zimmern.
Ab dem 1.6.2012 beginne ich (25 Jahre alt) in Kiel mein Rechtsreferendariat, nachdem ich 2011 mein Studium in Marburg abgeschlossen habe.

Die Wohnung sollte über ein Bad mit Tageslicht verfügen und wenn möglich eine Einbauküche haben.
Ein Balkon oder eine Möglichkeit der Gartenmitbenutzung und ein PKW-Stellplatz wären schön, sind aber kein Muss.

Ideal wären für mich ca. 40 qm und eine Warmmiete, die 450€ nicht übersteigt. Um den Umzug gut organisieren zu können, wäre es erfreulich, wenn ich bereits Ende Mai in die Wohnung könnte, um sie einzurichten und ggfs. zu renovieren oder zu streichen.

Zwecks Besichtigungen bin ich ab heute (15.4.) bis vermutlich Donnerstag oder Freitag (19./20.4.) in Kiel.
Über eine Kontaktaufnahme zu dieser Zeit würde ich mich sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden