Stop! Wohnung Gesucht ab 1,5 Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Ich W.25, Ausgebildete Rettungsassistentin, bei der Uni-Klinik in Kiel angestellt, fange dieses Jahr eine zweit Ausbildung als Krankenschwester an. Daher suche ich eine schöne freundliche Wohnung ab 1,5 Zimmer. Die gesamt Miete sollte jedoch nicht höher als 400€ warm ausfallen. Eine Wohnung in den Stadtteilen Südfriedhof, Wik, Brunswik, Damperhof, Brauerei-viertel, Blücher-platz würde ich bevorzugen. Freue mich auf ihre angebote, gruss M.E.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden