1-2 Zimmerwohnung gesucht!!! Gerne zentral gelegen! Bis 400 WM !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Seit gegrüßt !
Ich bin auf der Suche nach einer zentral gelegenen, Vorzugsweise in den Gebieten des Posteinzugs, 24118, 24103, 24116..
Da ich alleine wohne reichen mir 1-2 Zimmer vollkommen aus!
Zimmeranzahl mache ich von der Größe und dem Schnitt der Wohnung abhängig. Derzeit mache ich eine schulische Ausbildung zum Erzieher. Nebenbei arbeite ich in einem gastronomischen Betrieb und erhalte Bafög, KiGe, Halbwaisenrente. (Für weitere Infos diesbezügl. bitte per Nachricht.) Zuverlässigkeit beider Vertragspartner ist natürlich selbstverständlich, sowie ein höflicher und freundlicher Umgang mit den anderen im Haus lebenden Mietparteien!
Ich freue mich über passende Angebote, in diesem Sinne liebe Grüße und vielleicht bis später ! ;-)

Natürlich können wir nach einer ersten E-mail Benachrichtigung, umgehend telefonisch weiter miteinander kommunizieren!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden