Junggebliebener Spirit mit Lebenserfahrung = ein wahrer Optimist


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin - Moin ,

im kommenden Semester beginnt mein Zweitstudium - Zahnmedizin.

Davor habe ich als Schauspieler in Berlin gearbeitet und unter anderem am Max - Rheinard - Seminar in Wien studiert.

Bevor es nach Wien ging, studierte ich bereits ein paar Semester Humanmedizin in Bologna in Italien.

Auf dem Weg vom Abitur bis nach Italien machte ich noch ein freiwilliges ökologisches Jahr im Wattenmeer, arbeitete dann 1 Jahr lang bei VW am Fliessband bevor es dann mit Rucksack für 3 Jahre durch die Weltgeschichte ging (Afrika, Lateinamerika und Asien).

Nun bin ich wieder zurück in meine Heimat gekehrt, bin ledig, habe einen kleinen 4 - jährigen Sohn, der bei seiner Mutter in Berlin lebt ...

Ich bin ein guter Mensch !

Für Fragen stehe ich Ihnen/Euch gerne zur Verfügung :

home 0461 / 515 33
mobile ----/-------

Fax 0461 / 214 80

e-mail :


Heinrich Otto Sebastian Rothmaler




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden