Zuverlässiger Tausendsassa sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin und vielen Dank, dass Sie sich mein Profil ansehen!

Mein Name ist Fabian (29) und ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause in Kiel.

Nach meinem Schulabschluss habe ich fast zehn Jahre in Köln gelebt und arbeite dort seit 2008 als Informationsmanager bei einem juristischen Fachverlag. Mit der Zeit zog es mich zurück in meine Heimat am Meer und dankenswerterweiste konnte ich meinen Job auch dorthin mitnehmen. Da ich nun überwiegend von zu Hause aus tätig bin - im Homeoffice für den Verlag, selbständig als Fotograf und als Fernstudent - suche ich eine Wohnung, die entweder groß genug oder so günstig geschnitten ist, dass ich die Möglichkeit habe, meinen Arbeitsbereich und meinen Lebensbereich möglichst klar zu trennen.

Ich bin ein ordentlicher, zuverlässiger und gut organisierter Mensch, Nichtraucher, habe keine Haustiere und kein Auto. Da ich beruflich viel unterwegs bin, ist mir eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel wichtig.

Zur Zeit wohne ich in der Nähe des Schrevenparks und fühle mich in der größeren Nachbarschaft sehr wohl. Daher suche ich vornehmlich westlich der Förde und südlich des Kanals.

Falls Sie denken, dass Sie eine Wohnung haben, die zu mir passen könnte und sich ein langfritstiges und unkompliziertes Mietverhältnis wünschen, würde ich mich freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnähmen.

Viele Grüße und bis bald,
Fabian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden