Suche kleine Wohnung (1Person) im Umkreis Südfriedhof, Schreventeich etc. Miete bis 450 warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Studentin und auf der Suche nach einer kleinen 1-2 Zimmer-Wohnung, die maximal 450€ (Warmmiete) kosten sollte.
Der Umzug ist noch flexibel.
Am liebsten wären mir die Stadtteile Südfriedhof und Schreventeich, andere Gebiete würde ich allerdings nicht ausschließen.
Ich habe noch keine weiteren genaueren Vorstellungen und bin für viele Angeboten offen.

Bitte per E-mail () melden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden