Suche 2 bis 3 Zimmerwohnung, WG geegnet, für zwei Studentinnen, Uninah, bis 550 € warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir (Wiebke 19 & Jule 19) suchen eine 2 bis 3 Zimmerwohnung nahe der Uni. Die Wohnung muss WG geeignet sein und sollte warm nicht mehr als 550 € kosten. Da wir beide ab diesem Oktober an der CAU studieren, bräuchten wir recht dringend ein Dach über dem Kopf. Da wir (noch) kein eigenes Einkommen haben, würden unsere Eltern für uns bürgen. Wir sind weder Raucher noch große Partyveranstalter.

Wir würden uns sehr freuen wenn sie sich bei uns melden würden. Am einfachsten geht das per E-Mail an mich () oder per Telefon an Wiebke Albrecht (die Nummer die unten angegeben ist).




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden