Altbau-3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Wir Annika und Rike sind auf der Suche nach einer gemütlichen 3-Zimmer Wohnung. Am liebstenwäre uns ein Altbau mit hohen Decken und Dielen, einer Küche in der man morgens zusammen frühstücken kann und einen Balkon und gerne im Stadtteil Schreventeich, Ravensberg, Blücherplatz oder Brunswik.
Vielleicht scheint das Ganze utopisch aber wenn doch jemand so eine Wunschwohnung hat bzw. kennt würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen. Wir arbeiten beide als Kinderkrankenschwestern am Universitätsklinikum hier in Kiel :)

Viele Grüße, Annika & Rike




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden