Doktorand sucht baldmöglichst eine Wohnung in Kiel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allesamt!

Ich habe gerade eine Doktorandenstelle an der CAU Kiel angetreten, bin aber aktuell noch ohne permanenten Wohnsitz in Kiel. Da Pensionen, Hotels, Kurzmiete etc. auf Dauer etwas teuer werden, will ich das natürlich möglichst bald ändern.

Zu meiner Person:
Ich bin Nichtraucher, wohne alleine und habe keine Haustiere. Ich bin ein ordentlicher und ruhiger Mieter. Mieterselbstauskunft, Schufabescheinigung oder Bürgschaft kann ich bei Bedarf natürlich auch gerne vorlegen.


Meine Kriterien (nicht in Stein gemeißelt):

- Lage: (möglichst) zentral und/oder gute Anbindung bzw. Nähe zur Uni Kiel
- Zimmer: 1,5, besser 2
- Wohnfläche: +/- 40 m² sollten es schon sein
- Warmmiete (inkl. Heizkosten): max. 600 €
- Mietbeginn: flexibel in November und Dezember
- Einbauküche wäre schön
- gerne auch Dachgeschosswohnungen

- Bonus: Balkon oder Terrasse wären natürlich toll, aber kein Muss.


Gerne jederzeit kontaktieren!
Einige Fotos oder ein Grundriss für einen ersten Eindruck wären prima.

Ich freue mich über jedes Angebot und jeden Hinweis! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden