2-3 Zimmer Wohnung von alleinerziehende Mama mit 6jähriger Tochter gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, meine Tochter, 6 Jahre, und ich möchten gerne näher beim Papa wohnen und suchen darum eine 2 bis 3 Zimmer Wohnung. Der Stadtteil Wik wäre ideal wegen der Nähe zum Marinestützpunkt, wo der Papa arbeitet, ist aber kein muss. Generell würden wir die eher östlich gelegenen Stadtteile bevorzugen. Die Bruttokaltmiete, also Miete ohne Heizung und Strom, darf 411 Euro nicht übersteigen, da sie durch das Amt übernommen wird. Von der Größe her brauchen wir eine Wohnung zwischen 50 und 60 qm. Wir könnten ab ca März umziehen, besser wäre April. Idealerweise wird eine Küche, zumindest aber Spüle, Kühlschrank und Herd, mit vermietet. Die Wohnung darf gerne im Erdgeschoss liegen. Wir freuen uns über einen Balkon oder evtl etwas Grün vor dem Haus wo wir uns hin und wieder aufhalten können. Derzeit leben wir in Darmstadt bei Frankfurt am Main.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden