Suche 2-3 Zi.-Wohnung in Kiel (Südfriedhof, Schreventeich, Ravensberg)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich suche eine 2-3 Zimmer-Wohnung in Kiel. Idealerweise in einem der Stadtteile Südfriedhof, Schreventeich oder Ravensberg. Die Wohnung sollte über 2-3 Zimmer und (ab) 50-55qm sowie einen Balkon verfügen. Am schönsten wäre eine Altbauwohnung mit „Charme“, die möglichst zentral liegt. Preislich sollte die Warmmiete nich wesentlich über 700€ liegen. Ich bin an einem längerfristigen Mietverhältnis interessiert. Der Einzugstermin is flexibel ab sofort bis 1.8.18. Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen M. G.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden