Unbefristete Wohnung in Theaternähe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr kurzfristig lockt mich ein neuer Job am Theater nach Kiel, weswegen ich eine hübsche Wohnung suche. Idealerweise ab dem 1.8. und nah zum künftigen Arbeitsplatz.

Ich wohne zur Zeit in Hannover, was Besichtigungstermine möglich macht. Am liebsten natürlich am Wochenende.

Mir ist ein sauberes und ordentliches Umfeld wichtig, bin eine höfliche und zurückhaltende Person, wechsle nun von einem unbefristeten wieder in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und freue mich sehr auf Kiel!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden