Wohnung in Kiel vom 11.08.-21.09.19 gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich bin Eric, 31 Jahre und suche für den oben genannten Zeitraum eine Bleibe. Ich werde mich in dieser Zeit in einem "Ferienlager" auf meinen Steuerberater vorbereiten und benötige hierfür eine Schlafmöglichkeit. Die meiste Zeit verbringe ich auswärts im Lehrgangswerk um die Klausuren zu schreiben. Es muss also nichts besonderes sein.

Für weitere Informationen über mich, gerne schreiben. Ansonsten freue ich mich auf das was kommt :-) Preislich bitte nicht mehr als EUR 500,00 pro Monat.

Bis dahin
Eric




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden