Wir suchen 2,5 - 3 Raumwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin
wir, Erik Weßels (27) und Nora Mosemann (28) suchen eine gepflegte 2,5 bis 3 Zimmerwohnung in Kiel.
Ich Erik, gebürtiger Kieler, befinde mich derzeit in Weiterbildung zum Techniker Fachrichtung Maschienenbau. Meine Hobbys liegen vor allem im technischen Bereich und beim gemeinsamen Kanufahren mit Nora. Ich (Nora) werde meinen Pädagogik Master bis zum Herbst 2021 absolviert haben und arbeite nebenher in der Betreuung von Menschen mit Behinderung. Wir würden uns als zuverlässig, aufgeschlossen und hilfsbereit einschätzen. Außerdem sind wir Nichtraucher, haben keine Haustiere und pflegen einen ruhigen Lebensstil.
Da wird gerne in Kiel bleiben wollen, suchen wir längerfristig eine Wohnung .
Über Ihre Angebote freuen wir uns!

Mit freundlichen Grüßen

Erik & Nora




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden