Schöne helle Wohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo,
Ich suche nach einer 2-3 Zimmer Wohnung im schönen Kiel. Ich studiere an der CAU und wohne zur Zeit mit 2 Mitbewohnerinnen im Südfriedhof. Jedoch ist die Wohnung dort sehr kalt und dunkel und man kann sich dort nicht wirklich wohlfühlen. Daher hoffe ich nun was besseres zu finden. Die Wohnung sollte möglichst nicht im EG liegen und am besten in Uninähe. Zudem wäre eine Einbauküche ein Traum. Desweiteren gibt es eigentlich nicht mehr viel zu erzählen. Ich selbst würde uns als sehr anständige und ruhige Nachbaren beschreiben. In die Wohnung würden wir entweder zu dritt (oder zu zweit, wenn es nur zwei Zimmer sind) einziehen.
Ich würde mich über jedes Angebot freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Marie Rommel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden