2,5-3 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Berlin. Ich bin vor vier Jahren für mein Lehramtsstudium nach Kiel gezogen. Nun möchte ich mich jedoch vergrößern und suche deshalb eine 2,5-3 Zimmer Wohnung. Ich arbeite schon Vollzeit an einer Schule und besitze somit feste Einkünfte. Ich bin eine ruhige, sehr auf Ordnung bedachte Person, die großen Wert auf ein nettes Miteinander legt. Durch meinen Job bin ich sehr verantwortungsbewusst.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden