Sarah 40, Project Manager und UX Designer aus Hamburg sucht Wohnung in Kiel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

nach 20 Jahren in Hamburg und Zürich, möchte ich zurück in meine Heimatstadt Kiel ziehen.
Ich bin 40 Jahre alt, ledig und haben einen liebevollen Hund namens Peanut.

Meine Geschwister leben beide in Kiel und würde mich über eine Wohnoption zwischen Schrevenpark in Kiel-Wik freuen.
Ich bin in einem führenden Digitalunternehmen beschäftigt und dank meiner zusätzlichen Qualifikationen durch Weiterbildungs-Zertifizierungen werde ich auch weiterhin eine Einkommensgarantie haben.

Ich freue mich über einen zeitnahen Umzug in das schöne Kiel und freue mich auf eventuelle Angebote!

Viele Grüße
Sarah & Peanut




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden