Suche eine 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 32 Jahre alt, gelernter Hotelfachmann und Kaufmann für Büromanagement. Zur Zeit bin ich, auf Grund einer Erkrankung, arbeitssuchend. Das heißt aber auch, dass ich flexibel für Besichtigungstermin bin.
Und ja, leider rauche ich immer noch. Aber wenn es möglich ist, so rauche ich nur auf dem Balkon.
Meine Ex-Freundin und ich haben uns gerade getrennt, weswegen ich nun auf einer Wohnungssuche bin. Mein Mietvertrag wird bis zum 01.08.2022 gehen, allerdings wäre ich auch bereit ab dem 01.07.2022 eine Wohnung zu nehmen.
Einen Wohnberechtigungsschein bringe ich ebenfalls mit.
Ich gehe gerne Spazieren, sobald ich gesundheitlich auch wieder dazu in der Lage bin, gehe ich auch gerne wieder joggen. Ich sitze sehr viel am Computer, da ich nun verstärkt mich um Webseiten oder Programme kümmere, die ich versuche selbst zu schreiben. Partys und Feierlichkeiten sind bei mir rar gesät und da ich dieses, ebenfalls gesundheitlich, nicht mehr gut verkrafte.
Wenn Du/Sie/Ihr noch weitere Fragen habt, so könnt ihr mir diese gerne Stellen und ich antworte schnellst möglichst.

Ich freue mich auf Deinen/Ihren/euren Kontakt.

Bis Dahin

Niklas Schimmer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden