suche Wohnung für eine 3er WG, da der 4. Mann die Segel streicht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

meine beiden Freunde und ich suchen eine Wohnung für eine WG. Wir haben vorher mit einem 4. zusammen gewohnt, der uns nun aber verlässt, sodass wir unsere alte Wohnung aufgeben.

Bei uns handelt es sich um einen BWL-Bachelor-Studenten der sich in seinen letzten Zügen des Studiums befindet und zur Zeit im Praktikum Vollzeit arbeitet, einem Mathematik-Master-Studenten, der zusätzlich in Teilzeit arbeitet und einem Bootsbauer in Ausbildung.
Da wir uns sehr gut verstehen, verbringen wir die meiste Zeit zusammen in der Küche, weshalb keine allzu großen Zimmer notwendig sind.

Wir sind alle 3 sportlich, verbringen gerne Zeit draußen und sind allgemein viel unterwegs.
Ein Balkon oder eine Terrasse wäre deshalb schön, ist aber nicht zwingend notwendig.
Über nette Nachbarn und ein gutes Miteinander im Haus würden wir uns freuen, da wir eine sehr gesellige Truppe sind.

Wir würden uns sehr über einen eine Kontaktaufnahme und einen Besichtigungstermin freuen.

Viele Grüße
Paul Blume




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden