Azubine sucht kleine Wohnung oder WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungsbesitzer,
Kurz zu mir: ich heiße Merle Pahlplatz, bin 20 Jahre alt und bin im zweiten Ausbildungsjahr des Heilerziehungspflegers. Ich arbeite an der Rudolf-Steiner-Schule in Hassee und habe zusätzlich noch einen Nebenjob.
Meine Freizeit findet hauptsächlich bei meinem Pferd statt. Zusätzlich treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, lese und zeichne. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und veranstalte keine Partys :)
Mir ist eine gepflegte Wohnung wichtig, wenn diese in der Nähe von Hassee zu finden ist, würde ich mich sehr freuen.
Da ich mich kürzlich getrennt habe, möchte ich schnellstmöglich aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen und meine eigene Wohnung gestalten.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, würde ich mich über eine Nachricht und einen Besichtigungstermin freuen.
Liebe Grüße, Merle ☀️




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden