1-2 Zimmerwohnung in Kiel gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Katharina, bin 29 Jahre alt und gelernte Krankenschwester. Vor 3 Jahren habe ich ein Medizinstudium an der CAU Kiel begonnen und arbeite noch nebenbei weiter als Krankenschwester im UKSH Kiel. Zur Zeit wohne ich noch in einer WG, möchte jedoch einen Wohnungswechsel und würde gerne mal alleine wohnen.

Ich bin auf der Suche nach einer 1,5 - 2 Zimmerwohnung in Kiel max. Warmmiete 500 Euro. Eine separate Küche wäre super.
Über Angebote würde ich mich freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden