Remote Marketeer (22) sucht 2-Zimmer Wohnung (Westufer + Gaarden/Ost)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Julius Döring. Ich bin 22 Jahre alt und ich arbeite aktuell standortunabhängig im Content Marketing eines Berliner Startups.
Aufgrund Veränderungen im privaten Umfeld möchte ich allerdings ab sofort nach Kiel ziehen.
Demnach suche ich nun eine Wohnung (ab 2 Zimmern / >40qm) mit guter Anbindung ans Kieler Stadtzentrum, um in direkter Erreichbarkeit für Freunde und Familie in Kiel zu sein.

Ich bin flexibel bezüglich des Einzugsdatums, strikter Nichtraucher, habe keine Haustiere und suche nur als Einzelperson. Falls noch offene Fragen bestehen, kann ich auch unter der angegebenen Nummer erreicht werden.

Bei einem passenden Angebot freue ich mich auf jede Art von Rückmeldung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden