Junges Paar sucht Zuhause in Kiel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Freund, (28), und ich (22), Lehramtsstudentin, sind auf der Suche nach unserer ersten gemeinsamen Mietwohnung in Kiel. Wir suchen eine 2-3 Zimmer-Wohnung mit einem Budget von idealerweise ca. 800€ warm, die wir gerne zum 1.9. oder 1.10. beziehen würden. Am Liebsten wäre uns bezüglich der Lage das Westufer, da uns die Nähe zur Universität wichtig ist. Wir haben keine Haustiere und rauchen nicht.
Mein Nebenjob an der Universität, regelmäßiger Unterhalt meiner Eltern und das Gehalt meines Partners garantieren einwandfreie monatliche Mietzahlungen, zudem würden unsere Eltern, wenn nötig, Bürgschaft übernehmen.

Sollten Sie ein passendes Angebot haben, würden wir uns sehr über einen Besichtigungstermin freuen! Auf Nachfrage bin ich auch gerne telefonisch erreichbar.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden