Wir suchen eine Wohnung in Kipfenberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen eine sichere und geeignete 2-3 Zimmer Wohnung.
Hier in Deutschland lebe ich mit meiner Tochter und meinem Hund zusammen.
Wir suchen ein Haus oder eine Wohnung mit Garten. Natürlich würde ich mich gerne mit dem Garten beschäftigen.
Kaukcio ist kein Problem für mich, ich zahle regelmäßig. Ich habe eine gute Existenz.
Über mich: Ich habe eine langfristige Arbeit, ich arbeite als Krankenschwester. Ich reise regelmäßig nach Ungarn, weil ich ein eigenes Haus habe.
Also, für meine Arbeit suche ich nach einer langfristig vertrauenswürdigen Wohnung oder einem Haus. Danke.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden